NaNoWriMo 2014-2017



Hier eine Übersicht all meiner NaNo-Beiträge:


Camp NaNoWriMo im Juli 2014:

Arbeitstitel: The Weapons Dealer, The Rich Boy And This Fucking Police Car
geplanter neuer Titel: Getaway(?)

Jack Nolan arbeit für eine kriminelle Untergrundorganisation und verkauft Waffen. Eines Tages wird die Übergabe durch ein SWAT-Team verhindert. Sein Partner wird erschossen. Jack muss fliehen und stiehlt ein Polizeiauto. Während seiner waghalsigen Flucht fährt er einen Passanten an. Es ist ein junger Mann. In seiner Panik verfrachtet Jack den ohnmächtigen Jungen im Kofferraum des Wagens. Nach Anthonys gescheitertem Fluchtversuch kurz darauf versteckt Jack sich mit dem Jungen auf einem verlassenen Bauernhof. Schon bald merkt er, dass nicht nur die Polizei, sondern auch die Organisation nach ihnen fahnden. Die beiden Männer geraten in immer größere Schwierigkeiten, während beide vor ihrer Vergangenheit flüchten und sich langsam aber sicher näher kommen als ihnen lieb ist.
Ein etwas anderer Roadtrip beginnt.

Action, Thriller, GayRomance

NaNoWriMo im Novemer 2014

Priesterin der Schatten - Band 1: Die Prophezeiung

Protagonistin ist die junge Novizin Maleiya, die im Tempel des Mondes lebt. Eines Tages erlischt nicht nur die ewig glühende Flamme auch die Hohepriesterin verschwindet spurlos. Maleiya begibt sich zum Orakel, nur um bei ihrer Rückkehr festzustellen, dass jemand im Tempel ein blutiges Massaker angerichtet hat. Maleiya sucht eine Seherin auf, die ihr eine dunkle Zukunft prophezeit. Der Einfluss und die Macht des Tempels der Schatten wird zusehends größer. Sie sammeln die fünf Flammen, was Maleiya verhindern muss, doch zwei Flammen sind bereits in ihrem Besitz. Außerdem gibt es ein geheimes Buch, das Maleiya vor dem Hohepriester Nastros finden muss, sonst ist die Welt dem Untergang geweiht. Auf ihrer Suche begleiten sie der raubeinige Söldner Ashram ein Arenakämpfer und die misstrauische Einsiedlerin und Stabkämpferin Sameera.

Fantasy, Abenteuer, Magie

Camp NaNoWriMo im April 2015

Fallen Springs, 1908: Adam Cartwright mag zwei Sachen: Frauen und die Schatzsuche. Dummerweise bringt ihn Ersteres ins Gefängnis. Der Sherriff Joe Murphy gibt ihm eine Gnadenfrist. Findet Adam den berüchtigten goldenen Drachen innerhalb eines Tages, ist er wieder auf freiem Fuß. Zu seinem Leidwesen, muss Adam sich allerdings mit dem Möchtegerncowboy Ben Murdock zusammen tun, der ihm bei der Schatzsuche ständig in die Quere kommt und der Männern nicht gerade abgeneigt ist.

Western, Abenteuer, GayRomance

Camp NaNoWriMo im Juli 2015

Arbeitstitel: Viva Italia! (Band 1 von 2)

Leandro ist in den Vater seines besten Freundes Kiano verknallt. Er gesteht es seinem Freund, was sofort zu einem heftigem Streit führt. Leandro gibt sich alle Mühe sich mit Kiano zu versöhnen. Mit der Zeit bemerkt Leandro jedoch, dass er Gefühle für Kiano entwickelt und steckt in einem Gefühlschaos. Auch in ihrem Privatleben geht alles drunter und drüber. Beide Jungs sind noch orientierungslos und versuchen in der Arbeitswelt Fuß zu fassen, die Eisdiele von Kianos Vater läuft nicht gut und Leandro versucht den Anforderungen seiner strengen Eltern gerecht zu werden.

Jugendbuch, GayRomance, Italien

NaNoWriMo im Novemer 2015


Inhaltsangabe folgt...

Fantasy, GayRomance, Abenteuer, Action

Camp NaNoWriMo im April 2016

Titel folgt - Ein Adam Cartwright & Ben Murdock Abenteuer (Western)

folgt...

Camp NaNoWriMo im Juli 2016

Viva Italia 2

folgt...

NaNoWriMo im November 2016

Priesterin der Schatten - Band 2: Die Insel der ewigen Jugend

Nachdem Maleiya tapfere Mitstreiter auf ihrer Reise gefunden hat ist ihre Aufgabe jedoch nicht annähernd erfüllt worden. Zwar hat sie es geschafft die Insel der ewigen Jugend zu erreichen, doch auf hoher See wurde sie von Ashram und Sameera getrennt. Maleiya lernt die Einwohner der Insel kennen und findet in einem jungen Krieger einen Gefährten, der bereit ist ihr zu helfen, wenn sie ihm hilft eine wichtige Prüfung abzulegen. Erst dann ist er bereit ihr zu sagen wo sie das Artefakt, das geheime Buch, finden kann und wer die Sprache der Alten noch beherrscht um daraus zu lesen. Währenddessen ist Ashram noch immer auf hoher See und kämpft ums Überleben inmitten von verführerischen Sirenen und ständig wiederkehrenden Paranoia. Sameera indes hat es ebenfalls auf eine Insel ganz in der Nähe geschafft, kämpft dort ebenfalls ums nackte Überleben und trifft dort auf einen alten Bekannten.

NaNoWriMo im April 2017 - abgebrochen

NaNoWriMo im Juli 2017

Western Projekt Unknown

NaNoWriMo im November 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen