Random House Challenge 2016

Die Challenge und Regeln findet ihr auf Lu's Buchgeflüster.

Da ich zurzeit doch recht viele Bücher aus dem Random House Verlag lese, habe ich beschlossen bei der Challenge mitzumachen und außerdem ist sie herrlich kompatibel mit anderen Challenges. =)

Die 25 gelesenen Bücher in diesem Jahr werde ich hier mit Rezension verlinken. Ebenso unten dann mit Bild zur Verlagsseite.

1. Die Blausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun von T.S. Orgel (Heyne)
2. Zoo - Sie werden dich finden von James Patterson (Goldmann) Rezi folgt die nächsten Tage!
3. Die Frequenz von Jennifer Foehner Wells (Heyne)
4. Wintergäste in Trouville - Der zweite Fall für Kommissar Leblanc von Catherine Simon (Goldmann)

Die Blausteinkriege 1 – Das Erbe von Berun von T.S. OrgelZoo von James Patterson

Kommentare:

  1. Huhu ich mache auch bei der Challenge mit und bin dadurch auf deinen Blog aufmerksam geworden :)
    Sehr gemütlich hier da bleib ich gleich mal als Leserin :)
    Wenn du magst schau doch auch gern mal bei mir vorbei.

    Lg Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Lisa!

      Schön, dass du auch bei der Challenge dabei bist. Mein Start verlief in diesem Jahr noch nicht sehr gut, da ich derzeit leider kaum richtig viel zum Lesen komme. Das ärgert mich gerade ein wenig. lol
      Ich schaue gerne bei dir vorbei. =)

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen